Freitag, 4. September 2015

1 Jahr später...

Ich bin immer noch da...

nachdem ich nach langer Zeit wieder einen Kommentar auf meinem Blog bekommen habe, wollte ich mich doch mal kurz melden...

Es hat sich wahnsinnig viel getan in diesem Jahr...

Um es vorweg zu nehmen... ich würde es wieder tun... die OP meine ich...

auch wenn es wirklich ein wohlüberlegter Schritt sein sollte...

Bin nur gerade auf dem Sprung...

und melde mich die Tage mit einem ganz ausführlichen Post...

Gewichtsmäßig bin ich bei 82/83 kg angekommen... immer noch leicht übergewichtig... aber man darf die Fettschürze am Bauch nicht vergessen...

dennoch... ich genieße jeden Sekunde meines neuen Lebens...

Kleidergröße zwischen 40 - 42

das hatte ich das letzte Mal mit Anfang 20...

Seid erst mal herzlichst gegrüßt...

bis die Tage...

P.S. an die anonyme Fragestellerin... schicke mir mal Deine Email zu, dann kann ich gerne konkret auf Deine Fragen eingehen...

Keine Kommentare: