Es ist einfach so verdammt schwer...
obwohl ich noch in einer "Diättruppe" bin... ist es nicht wieder runter gegangen... im Gegenteil... es hat sich bei ALLEN nach oben bewegt...
Ans Aufgeben habe ich zwar nicht gedacht...
nur manchmal bin ich einfach sooooo müde... psychisch und auch physisch...
Eine Freundin hat eine Magen-Op. hinter sich... und innerhalb kürzester Zeit knapp 50 kg abgenommen...
Auch wenn solch eine Op. kein Spaziergang ist, so blicke ich schon voller Neid auf Ihre "zarten" 80 kg...
ich möchte auch so gerne...
aber ich schaffe es einfach nicht... so konsequent mich zu ernähren... obwohl an der Ernährung liegt es fast nicht... eher an mangelnder Bewegung...
ich kann mich immer noch nicht wirklich aufraffen spazierenzugehen... oder freiwillig zu schwimmen...
manchmal möchte ich mich nur verkriechen... und 6 Monate später wieder aufwachen mit traumhaften 75 kg...
aber ich bin wieder hier...
und entschuldigen möchte ich mich auch, dass ich einfach so klang- und sanglos verschwunden bin...
übrigens... mein blaues Schlauchkleid besitze ich immer noch...
also auf ein Neues...
2 Kommentare:
Ich drück dich erstmal virtuell und finde es toll, dass du nicht aufgibst. Bei mir läuft es auch einfach nicht, was ich nicht unbedingt auf das Essen schiebe, sondern auch eher auf die mangelnde Bewegung (hier ist es mein Mann, der schon jahrelang krank ist, nicht groß vor die Tür kann und ich somit mit Kind die meiste Zeit bei ihm in der Wohnung bleibe, damit er nicht ständig alleine da rumhängen muss). Außerdem hab ich ziemlichen psychischen Stress und es ist ja bekannt, dass Stresshormone nicht gerade förderlich sind für eine Abnahme. Das könnte dir vielleicht zusätzlich zu schaffen machen.
Aber auch ich gebe die Hoffnung nicht auf, irgendwann einmal unter 100 kg zu wiegen (das wäre mein erstes Ziel, eine größere Abnahme wäre natürlich toll und eigentlich auch nötig, aber ich möchte mir da keinen Druck machen).
Packen wirs an!
Liebe Grüße,
Jessica
Hallo,habe deinen Blog zufällig entdeckt!
Es ist schön,das Du Dich bemühst abzunehmen!
Aber wie wäre es einfach mal,dich nicht schlecht zu fühlen,sondern einfach mal deinen Heißhunger für einen Tag nachzugeben.Und Du freust Dich an Dir! Du bekommst dadurch mehr Motivatio,wenn Du dich wieder so annimmst! Sei einfach lieb zu Dir! Verzweifle einfach nicht an Dir! Gehe spazieren und genieße die Natur! Sei einfach fröhlich über Dich,das Du soviel geschafft hast in deinem Leben!
Wolfram
Kommentar veröffentlichen