Samstag, 23. Juli 2011

Mhhh...

irgendwie sehe ich da keinen Unterschied...

130 kg

117,9 kg

obwohl es 12 kg Differenz sind...

liegt wohl an der Gewichtsklasse...

also das nächste Bild dann bei 110 kg ;-)

7 Kommentare:

Xana hat gesagt…

Doch natürlich!!! Vor allem im Bauchbereich sind es rechts und links schon einiges weniger. Siehst toll aus, weiter so. Bei 110kg wird das Kleid bestimmt noch besser sitzen.

Maiglöckchen hat gesagt…

Also ich finde schon, dass man einen Unterschied sieht! Man nimmt sich selber meistens gar nicht so wahr, wie andere das tun. Hast Du Dich mal gemessen an verschiedenen Körperstellen? Ich hab mir meine Maße notiert und messe regelmäßig nach und notiere mir das ebenfalls - das motiviert enorm! LG Erika

SusiP hat gesagt…

Doch, guck mal genau hin. Eindeutig am Hals und Oberkörper. Aber auch wenn du mal den Abstand zwischen Körper und Unterarmen anguckst!

kreativehaende hat gesagt…

hallo, ich habe deinen Blog zufällig gefunden und gehöre auch zu den '"Betroffenen" ...ggg.. du hast ja schon super abgenommen! Hut ab! liebe Grüße

**Katha** hat gesagt…

Du hast ne Menge geschafft..
bin vorhin habe ich deine Blog entdeckt..

Ich habe ein Abnehmforum und lade Dich herzlich zu Mir ins Forum ein..

www.die-abnehm-oase.de

Lg LeSaJo

Steffi hat gesagt…

Ich finde schon dass man einen Unterschied sieht. Der Abstand deiner Arme zum Körper ist größer. Achte mal darauf. Übrigens: Schön gemachter Blog.
Ich drück Dir beide Daumen für Deinen Abnehm-Erfolg.
Lieben Gruß
Steffi

Steffi hat gesagt…

Ein wirklich toller Erfolg und ein interessanter Blog!