Mittwoch, 6. Juli 2011

Nach dem Urlaub...

hatte ich 121,2 kg... obwohl ich nicht übermäßig genascht oder gegessen habe...

na, es hat auch viel geregnet... und da haben wir es auch etwas ruhiger angehen lassen...

dafür habe ich viel gelesen und wirklich entspannt...

zuhause angekommen, ging es natürlich erst mal wieder in den Alltag... war auch gut so... ruckzuck habe ich wieder auf 119,6 abgenommen...

und hoffe als nächstes Ziel am Samstag 118,9 zu haben...

hach wäre das schön...
Link
Diesen Monat liefere ich mir ein "Duell" mit einer Mitstreiterin... jede möchte 3 kg abnehmen... wer es nicht schafft, muss bei der "anderen" putzen... *g*

mal sehen, ob das zieht... jedenfalls bin ich sehr motiviert...

meinen Heißhunger auf süss, vertreibe ich mir gerade mit Wassermelone...

100 g haben 37 kcal... selbst bei einem Kilo bin ich immer noch gut dabei... denn 1 kg Wassermelone ist schon ein Wort... außerdem erhöht es automatisch meinen Wasserhaushalt... irgendwie klappt es mit dem regelmäßigen Trinken nicht so...

Geschockt war ich, als ich diesen Artikel über Malissa Jones gelesen habe...

Also egal welche Art von Magen-Op... es ist alles kein Spaziergang...

und immer wieder fällt mir da auf, dass wohl viele Leute denken, dass es mangelnde Disziplinlosigkeit ist, dass die "Dicken" so dick sind... es sitzt alles viel tiefer...

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen, dass du dein gestecktes Ziel am Wochenende erreichst.
Und ich finde es auch immer wieder schade, dass viele Leute denken, dass Dicke den ganzen Tag nur am Futtern sind. Dabei denke ich mir dann immer, wenn ich so (ungesund)essen würde wie manche Schlanke, dann würde ich noch viel mehr wiegen. Aber da machen sich die meisten leider wenig Gedanken drüber.

LG Jessica