Samstag, 23. Juli 2011

Pizza-Diät...

Wow...

ehrlich ich bin sprachlos...

wir hatten voll den Stress in der letzten Woche...

ich habe mich hinreißen lassen 1 ganze Tafel Schokolade zu verputzen, außerdem stand auf dem Speisezettel 1/2 Salamipizza... gestern Dampfnudeln... abends Bufett mit Tiramisu...

und dennoch habe ich abgenommen...

da verstehe einer den menschlichen Körper...

vielleicht hängt es doch mit dem Stresshormon Cortisol zusammen...

oder einfach an der inneren Einstellung, die Sache nicht zu verkrampft anzugehen...

keine Ahnung...

es ist auch nicht so, dass ich "reingehauen" habe... aber mich für die "falschen" Lebensmittel entschieden habe...

Jedenfalls lautet das nächste Ziel bis kommenden Samstag 116,9 kg

Mal schauen... optimisch bleiben ;-)))

Keine Kommentare: