Dienstag, 19. August 2014

Ich kann es kaum glauben...

Die Hundert bzw. die 99 kg stehen fast vor der Tür...

hatte 1,5 Wochen Stillstand, wobei mich das nicht wirklich nervös gemacht hat... der Körper leistet ja riesiges...

und auf einmal schwuppdiwupp stand ich bei 101,2 kg... das war gestern...

Diese Woche nehme ich es echt ernst und wiege mich erst am kommenden Montag wieder...

Wie klappt es sonst so?

Eigentlich recht gut... Flüssig und breiig geht natürlich nach wie vor am Besten... Ab und an esse ich auch Nudeln und Reis... auch Fleisch... allerdings ist da nach wenigen Löffeln bzw. Gabeln Schluss...

Mittlerweile habe ich auch sehr gelernt auf mein Schlauchmägelchen zu hören...

Ein Bissen zuviel...

und es entsteht ein sehr sehr unangenehmer Druck mit dem Drang zu spucken... komischerweise kommt nur das Schleimzeugs (wahrscheinlich vom Magenschoner)... wäre auch sehr ungesund die ganze Magensäure ständig wieder zu sehen...

also sollte man wirklich auf den Kopf hören...

und immer noch fasziniert es mich, wie toll es sich anfühlt "endlich satt zu sein"... da genügen auch zwei-drei Bissen... ehrlich...

Auf meine Trinkmenge muss ich sehr achten... trinke also oft, auch wenn ich keinen Durst verspüre... ist halt nur ein bißchen anstrengend, weil man ja wirklich 30 Min. vor und nach dem Essen nix trinken darf/sollte... aber auch das pendelt sich langsam ein...

Jedenfalls ist meine Gewichtsabnahme so, dass es meinem Umfeld jetzt massiv auffällt... manche Leute erkennen mich teilweise gar nicht... ok... habe auch noch einen neuen Haarschnitt und eine neue Haarfarbe... außerdem achte ich nun viel mehr drauf, IMMER geschminkt und gestylt aus dem Haus zu gehen... das mache ich aber nur für mich ♥♥♥ und ich fühle mich irgendwie angekommen...

30 kg würde ich gerne noch verlieren... aber selbst bei dem Gewicht, dass ich jetzt habe, wäre jedes Kilo weniger einfach nur ein Bonus... so "leicht" war ich 2000 das letzte Mal...

Bis bald... ;-)

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Wow, das Ergebnis ist toll! :) Super, dass du dich jetzt so viel wohler fühlst und auch mit der Umstellung immer besser zurecht kommst.

Liebe Grüße,
Jessica