Sonntag, 15. Mai 2011

Auflösung...

also... kurze Erläuterung zu diesem Post hier

B bin ich...

Meine Freundin hat sich eben tierisch aufgeregt, weil sie sich von mir im Stich gelassen fühlt, wenn ich am Samstag nicht mit ihr zur ursprünglichen Zeit mitsporteln kann...

Für vernünftige Argumente ist sie gerade überhaupt nicht zugänglich... und ich hoffe, die Gruppe bleibt trotzdem zusammen, denn in ihrem Frust möchte sie gerade alles hinschmeißen...

Ich denke auch irgendwie, dass das um 8.30 Uhr nicht können, nicht die Ursache ist... sondern irgendetwas anderes nagt an ihr, aber sie rückt da auch nicht so recht raus...

Oh, wie ich diese Kommunikationsmißverständnisse "liebe"...

Sie sagte auch, sie fühle sich nun ausgenutzt... weil sie ja eigentlich die Initiatorin für diese Gruppe sei und nun müsse sie alleine Sport machen...

Das tut mir auch wirklich leid... aber Sa. geht es zum Teil NICHT anders... die Belange meiner Family und unsere familliären Termine gehen da echt vor...

Ich fühle mich da schon hin und hergerissen, aber die Priorität ist eben die Familie...

Morgen werden wir nochmal ein Gespräch haben... bin mal gespannt, ob sich übers WE die Wogen geglättet haben...

Auf die Waage bin ich nicht... zuviel gefeiert am WE und heute Kuchen gegessen... zuviel...

zuviel Emotionen --> und versucht mit Süß zu betäuben... ich könnte mich über mich selbst ärgern deswegen...

aber das sind wohl die Prüfungen des Lebens...

Link

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Es ist doch eh alles eine freiwillige Sache und soll in erster Linie Spaß machen und natürlich erfolg erzielen. Ich bin ebenfalls ein "Frustesser" und denke Du solltest von solchen Spirenzien eher Abstand nehmen. Entweder es klappt zeitlich, dann ist es prima, wenn nicht muss eben jeder für sich ran. Und Familie steht für mich ebenfalls immer an erster Stelle. Kopf hoch, ich denke auch Deine freundin wird das lernen müssen zu verstehen.
LG..und einen schönen Wochenstart
♥Daniela♥