Montag, 16. Mai 2011

Frust...

erst mal danke für die lieben Worte...

und wieder habe ich heute Kuchen gegessen...

nicht übermäßig... aber das sind halt die Kalorienbomben...

hach... jedesmal, wenn die Stimmung gedrückt ist, weicht man auf solches Teufelszeug aus...

warum schmecken da nicht ein paar schöne Karotten...

es ist schon schwer alte Verhaltensmuster zu durchbrechen...

mein Ziel ist es zumindest das Gewicht zu halten...

morgen früh werde ich also tapfer auf die Waage steigen und lass mich überraschen...

und mit meiner Freundin werde ich die Angelegenheit noch ausdiskutieren... ich habe erst mal einen Brief geschrieben...

mittlerweile ist mir auch so manches klar geworden... das kann man aber nur erklären, wer sie kennt...

jedenfalls hoffe ich, dass wir für beide Seiten eine gute Lösung finden...

Jetzt werde ich mal zu meinen Lieben hoch gehen und wir essen gemeinsam zu Abend..

nur Eiweiß habe ich mir vorgenommen...

Haltet weiter tapfer durch...

Ach übrigens... wie fandet Ihr den Eurovision 2011...???

Serbien fand ich klasse... und Iceland auch...

gut vielleicht wegen der Tragik ein paar Herzpunkte...

auf jeden Fall besser als 2010...

3 Kommentare:

Xana hat gesagt…

Ich esse Kuchen und Torten auch wahnsinnig gerne, aber ich habe mir inzwischen angewöhnt diese Kaloriebomben zum Frühstück zu essen, wenn ich Lust darauf habe. Da hat man über den Tag noch genug Zeit, die Kalorien wieder loszuwerden.
Ganz darauf verzichten möchte ich auf keinen Fall, dann wäre das Rückfallrisiko einfach zu hoch :-D

Casey hat gesagt…

Hallo, habe eben dein Blog gefunden! Freue mich, dich zu begleiten... Meine Posts sind alle English, ich lese, schreibe und denke aber fliessend Deutsch! :)

Daniela hat gesagt…

Kop hoch,das wird wieder.Solche Phasen kenne ich auch nur zu gut,wichtig ist nur das Du sie nicht andauern lässt.Ich hoffe Du hattest diesmal eine bessere Woche.
LG...Daniela