Samstag, 14. Mai 2011

Nix gehört... bedeutet...

meist nix gutes...

so bei mir...

PC ist immer noch im Eimer... Läppi eine lahme Krücke und wirklich keine Alternative...

uuuuund... das Gewicht ist wieder ein bissel rauf...

aber ich bin zuversichtlich, dass es nächste Woche wieder abwärts geht... *wunschdenken* *g*

es gibt da eine Sache...

da hätte ich gerne Eure Meinung...

um eine möglichst "objektive" Antwort zu erhalten... nenne ich die 2 betreffenden Personen mal A und B

Alsooo:

A und B haben gemeinsam angefangen abzunehmen... um den Kreis zu erweitern wurde eine Gruppe gegründet. A und B haben bisher Sport immer gemeinsam gemacht... einmal die Woche klappt das auch, nur am Samstag ist es B oft besser möglich zu einem anderen Zeitpunkt, da dies besser mit den Terminen und Belangen der Familie zu vereinbaren ist.

So ist es nun ein paar mal passiert, dass A hätte alleine Sport machen müssen, da diverse Teilnehmer aufgrund von Erkrankung oder "was auch immer" zu ihrem Zeitpunkt auch nicht teilnehmen konnten...

Es geht aber nicht um die anderen Teilnehmer, sonder A hätte gerne, dass B immer zu "ihrem" Zeitpunkt Sport mitmacht.

Nun fühlt A sich von B im Stich gelassen und ist richtig sauer... B kann es soweit nachvollziehen, hat A nun gefragt, ob es ihr nicht möglich wäre, auch zum anderen Zeitpunkt mitzumachen...

A kann dies aber nicht immer mit ihrer Familie nicht in Einklang bringen.

Nun möchte A, dass B gar keinen Sport an diesem Tag macht, wenn B nicht zum ursprünglichen Zeitpunkt mitmachen kann...

Dazu muss erwähnt werden, dass einige Teilnehmer auch den anderen Zeitpunkt bevorzugen, weil es einfach praktikabler fürs WE ist...

diejenigen, die zum ursprünglichen Termin kommen, sind bedingt durch Krankheit und Unzuverlässigkeit nicht immer anwesend...

Tja...

Da A die Initiative für diese Gruppe gegründet hat, möchte sie, dass es nach ihren Regeln läuft...

Für wen hättet ihr nun mehr Verständnis

A oder B???

Bin schon sehr gespannt auf Eure Antwort...

Versuche gleich mal so ein Umfragegadget in Gang zu bringen... dann bitte rechts in der Leiste klicken...

Danke.

1 Kommentar:

H24 hat gesagt…

Nun möchte A, dass B gar keinen Sport an diesem Tag macht, wenn B nicht zum ursprünglichen Zeitpunkt mitmachen kann...
das geht ja mal garnicht ! Was ist denn das für eine irre Einstellungvon A , B sollte auf jedenfall Sport machen und A sollte nicht so denken, wenn nicht mit mir dann machst du keinen sport, B sollte A einen tritt geben.