Montag, 21. April 2014

Jubel...

die nächste Zehnergrenze geknackt...

konnte nicht widerstehen und bin heute morgen auf die Waage gehopst...

129,9 kg

Innerlich werde ich gerade wieder ein wenig ruhiger... fühle mich ein bißchen wie das Tier auf der Schlachtbank...

aber ich möchte es so und ziehe es durch... das ist nun mein Mantra...

Morgen früh habe ich meinen Arzttermin... leider hat die Freundin, die mein Kind in der Zeit hüten wollte, einen Magen-Darm-Grippe Fall in der Familie und so habe ich verzichtet... das bräuchte ich jetzt eine Woche vor der OP nicht wirklich...

Eine andere Freundin, die mir mal ihre Hilfe angeboten hatte, wollte mich zurückrufen... Hat sie aber nicht getan... jetzt ist es 22.00 und seit 19.30 warte ich auf den Rückruf... Bin da schon schwer enttäuscht, weil sie schon wusste, was das Problem jetzt ist... Egal... dazugelernt...

Dafür muss ich echt meinen Schwager loben... meine Schwester und meine Mutter müssen arbeiten... da hat er sich angeboten... und kommt mal eben 135 km mit seinem Sohn zu uns gefahren... obwohl meine Schwester gerne morgen abend gekommen wäre nach der Arbeit... Ihr Sohn soll noch 2 Tage bei uns verbringen, bevor ich in die Klinik gehe...

Auf Familie ist dann doch Verlass...

Also hat sich alles wieder geregelt... jetzt packe ich meine Tasche, damit ich morgen alles habe und gut gerüstet bin...

noch 7 Tage...

Keine Kommentare: