Samstag, 12. April 2014

Langsam wird es aufregend...

Der OP Termin wurde nun 100 % bestätigt... Ende des Monats ist es tatsächlich so weit...

Meine Panik hat sich ein wenig gelegt...

Im Großen und Ganzen habe ich mich darauf vorbereitet...

Positive und negative Aspekte berücksichtigt...

ein bißchen empfinde ich das so wie beim Kinderkriegen... man weiß zwar, dass sich alles ändern wird, aber wie das dann tatsächlich so ist... tja... da wächst man mit der Zeit wohl rein...

und so ungefähr stelle ich das mir auch mit meinem Schlauchmagen dann vor...

Montag fange ich mit der Flüssigkeitsphase an...  habe mir schon ein paar Suppenrezepte zusammengetragen... und die Reste kann ich dann in kleinen Portionen super eingefrieren für die Zeit danach...

Ansonsten freue ich mich auf mein neues Leben... hoffe, dass soweit alles komplikationslos verläuft...

es gibt noch einige Dinge vorzubereiten... gerade im Hinblick auf meine Familie... da wird es mir dann doch sehr schwer ums Herz...

drückt mir einfach die Daumen... wird schon werden... ich gebe es ab an höherer Stelle... vieles hat sich im Vorfeld schon so toll ergeben... hätte ich nie mit gerechnet... so viele nette hilfsbereite Menschen... die ganze Situation fühlt sich einfach gut und richtig an... werde also versuchen einfach nur positiv zu denken...

Entschuldigt das Stimmungswirrwarr... noch 15 Tage, dann bin ich in der Klinik ;-) und ihr müsst ca. 7 Tage warten bis ich mich wieder melden kann...

1 Kommentar:

Jessica hat gesagt…

Ich wünsch dir schonmal alles Gute für die OP! Da wäre ich auch sehr aufgeregt vor.

Liebe Grüße,
Jessica