Freitag, 22. April 2011

Fahradtour = Tor-Tour

Heute ist ja wirklich ein wunderschönes Wetter gewesen...

und da ich nun fast 14 kg leichter bin, dachte ich... mönsch... machst den Kindern und deinem Mann mal eine Freude und schwingst Dich mit aufs Fahrrad... dieses hatte mir mein Mann vor etwa 4 Jahren auf meinen ausdrücklichen Wunsch zum Geburtstag geschenkt...

Also ortsauswärts und ab in den Wald...

bei der 1. Steigung ab vom Rad und geschoben... da hatte ich eigentlich schon keine Lust mehr... aber weiter tapfer... alle hundert Meter einen Stopp eingelegt... einen Schluck Wasser getrunken... irgendwie schien es nur aufwärts zu gehen...

Ich gebs zu... war dann so gefrustet... dass ich dachte... nee... ich kehre um... und lass die Drei einfach ihre Tour zu Ende machen...

Dennoch habe ich es durchgebissen, obwohl mir manchmal wirklich die Zunge aus dem Hals hing...

zu meiner großen Freude ging es heimwärts dann ziemlich bergab...

und als ich dann tatsächlich mit dem Rad wieder in der heimischen Garage eingetrudelt bin, war ich auch ein Stück weit stolz, es doch geschafft zu haben...

allen in allem waren es vielleicht 12 km...

Ich habe mir vorgenommen, dass ich in 2 Jahren fitter bin...

morgen gehts wieder zum Schwimmen... und ich möchte soooooooo gerne die 120 knacken... drückt mir die Daumen...

2 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Ich drück dir die Daumen :). Ich will auch endlich von meinen 110 kg runterkommen und ein paar Sportübungen in meinen Alltag mit einbauen. Meine Schwiegermutter hat mir zu Ostern diese Ringe geschenkt http://www.smovey.at/und ich bin jetzt fleißig am trainieren - macht wirklich Spaß und bringt hoffentlich auch was ;).

LG und schöne Ostern, Jessica
P.S.Toll, dass du bei der Radtour heute durchgehalten hast.

Mein tägliches Leben... hat gesagt…

Hallo Jessica,

so etwas ähnliches habe ich als Stab...

nur bisher noch nicht genutzt *schäm*

Ich gehe seit Januar leidenschaftlich gerne schwimmen...

wenn es klappt 1 - 2 pro Woche...

LG