Dienstag, 12. April 2011

Nicht verschollen...

Sorry, dass ich mich so rar gemacht habe...

aber es geht dem Endspurt zu...

nein... nicht mit dem Abnehmen... schön wärs...

sondern noch bis 30.04. mit meiner Arbeitsstelle... jetzt werden aber alle Geschütze ausgefahren...

mit Jammern, Vorwürfen, Kontrollieren.... und eben so was jeder Arbeitnehmer braucht um effektiv arbeiten zu können... ;-))))

aber ich habe mir vorgenommen durchzuhalten... und so langsam verliert dieser Energie-Vampir die Kontrolle über mich und ich finde zu meinem alten ICH zurück...

Mir geht es emotional viel viel besser...

außerdem kehrt ja so langsam der Frühling ein und irgendwie habe ich angefangen auch das Haus zu entmüllen... im Garten rumzuwerkeln...

eben auf ganzer Linie Ballast abzuschmeißen...

Das Ergebnis... ich bin abends so hundemüde, dass ich oft auf der Couch einschlafe...

Mein momentanes Gewicht ist 121,2...

es geht immer noch langsam... aber ich kämpfe jetzt um jedes Gramm, denn ich möchte endlich unter die 120 kg...

außerdem gibt es dann ja das nächste Bild... *freu*

Keine Kommentare: