Sonntag, 24. April 2011

und was passiert mit den Füßen...???

irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Füße auch "schlanker" werden...

insgesamt fühlen sich die Beine abends auch nicht mehr so geschwollen an...

und ich hätte durchaus noch ein paar Schuhe hier, die mir auch mal gepasst haben...

schon kurios... das man auch an den Füßen abnehmen kann... irgendwo hatte ich mal gelesen, dass eine Frau ihre neuen Schuhe um 2 Nummern kleiner einkaufen konnte...

Na, das wäre doch klasse... habe jetzt Gr. 42/43 und in 40 wäre die Auswahl ja auch viel besser...
die ganze Zeit habe ich auch in der Herrenabteilung gucken müssen... weil der Fuß insgesamt auch breiter war... da besteht ja noch Hoffnung ;-)))

Wie sieht es mit Euren Füßen aus...??? merkt Ihr auch einen Unterschied???

würde mich echt mal interessieren...

2 Kommentare:

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Hallo Frohe Ostern :-)

Mit den vergangenen 30 Kg sind meine Füße auch geschrumpft, ich passe wieder in meine schönen Halbschuhe rein und in echte Birkenstocks. Von Größe 42 auf 40/41 finde ich schon gut, jetzt gehe ich spontan mal meine Sandalen probieren :-)

Ist es nicht toll, in Kleidung reinzuschrumpfen? Ich hatte zuletzt in meiner dicken Phase nur 2 paar Schuhe ein paare Herrenstiefel von Ecco und Omalatschen vom Markt...

LG

Simone

Elisabeth hat gesagt…

Ich trage jetzt auch meine Schuhe eine Nummer kleiner - das aber schon seit den ersten 10 kg Abnahme.