Samstag, 23. April 2011

Läppische 300 g...

aber immerhin...

dennoch stehe ich bei 120,4 kg...

Boah... ich WILL endlich die 119 sehen...

nächste Woche hole ich sie mir...

ach ja... habe gerade 3 Schaumküsse mit Kokos verdrückt... macht insgesamt 264 kcal...

aber es war es mir wert...

dafür habe ich wieder angefangen alles aufzuschreiben, was ich so esse... hoffe das hilft...

und bis nächsten Samstag wiege ich mich nicht... mal sehen, ob ich es durchhalte... ;-)

4 Kommentare:

Simone/http://meinekilos.blogspot.com/ hat gesagt…

Ich kenne das *lol* Waagen sind so hinterhältig. Aber du schaffst das, eun keine Reue wegen der Schokoküsse. Ich hatte heute Erdbeeren mit einer Sahnevanillesoße und das war echt lecker :-)

Nerdqueen hat gesagt…

Oh. Herzlichen Glückwunsch.
Ich hab die 119 vorerst schon!
Wahrscheinlich nicht allzu lange, aber immerhin schon gesehen.

Nerdqueen hat gesagt…

Ach keine Sorge, ich nehms dir nicht übel. Meine Mutter ist auch so ;)
Sie hat selbst mal ziemlich viel abgenommen also insgesamt 70kg.
Und was sie kann kann ich auch. Irgendwann. Bei ihr ging das alles sehr schnell und dann kam der Jojo-Effekt brutal!
Ich denke nicht das ich nach Ostern noch unter 120 bin aber für den Moment kann ich das genießen.

lala hat gesagt…

danke für deinen Kommentar, echt süß dass du dir solche Gedanken machst ohne mich zu kenen^^:-*
ja also im Prinzip habe ich schon Normalgewicht das stimmt, aber ich bin einfach unzufrieden mit meinem Körper (gerade dadurch dass ich so klein sieht mans noch mehr) die 40 ist nur eine erstmal gesetzte zahl, ich möchte nicht magersüchtig werden, ich werde dann aufhören, wenn ich mit meinem körper zufrieden bin aber dafür müssen noch ein paar kilos runter (normal war ich immer so bei 50kg hab dann aber eben zugenommen) und noch ein grund wieso ich "abnehmen" möchte ist einfach zusätzlich ein besseres gefühl dafür zu bekommen was und wieviel ich esse, da ich zwischenzeitlich schon bei 59kg war und eben auf einem guten weg ins übergewicht durch naschen und so
Wünsche dir alles gute <3