Mittwoch, 30. März 2011

Positiv denken...

hat trotz Schokoladenkonsum wirklich zum Erfolg geführt...

Heute war es "nach dem Schwimmen" 121,6 kg... Juhu... die 119 ist fast in greifbarer Nähe...

nachdem ich einen ganzen Monat schon so rumgeeiert bin...

freue ich mich über das Ergebnis natürlich...

und meine Freundin hat mir ein T-Shirt und eine Jeans überlassen, aus der sie "rausgewachsen" ist... und Jubel eine Nummer kleiner als sonst...

Besonders erschreckend bzw. interessant fand ich, dass der Autogurt aus dem Auto meines Mannes auch nicht mehr bis zum Anschlag gezogen sein muss... da hatte ich nämlich so meine Schwierigkeiten und ich dachte damals schon... boah... dicker werden darfst Du echt nicht...

mal sehen wie es nächste Woche aussieht... also die 2 kg müssten in 2 Wochen doch zu schaffen sein...?!?!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

gratuliere zum erfolg, immer schön weitermachen so!