Donnerstag, 17. März 2011

Ach...

die Welt kann doch wirklich schön sein...

Heute 1 kg von den verflixten 4en wieder abgenommen...

Dafür habe ich gestern abend eine komplette Pomelo alleine verdrückt... muss mal gucken wieviel kcal die hat... aber die Welt kann es bestimmt nicht sein... und der Fruchtzucker müsste sich doch auch im Rahmen bewegen, oder...

Boah... habe mal gerade geschaut... mhhh, wie ist da nochmal mit den KH...? aber ich habe noch 2 hier und die müssen weg...

Morgen werde ich mich wiegen... bin in einer neuen Wiegeliste online... und am Samstag werde ich ganz tapfer um 7.15 Uhr am Beckenrand im Schwimmbad stehen... denn anschließend haben wir noch Programm und ich möchte unbedingt meinen Sport durchziehen...

Sodele... meine Lieben... das ist mal das aktuellste...

und immer schön weiter machen... nicht aufgeben... gelle!!!

Keine Kommentare: