Donnerstag, 3. März 2011

Endlich...

der ungeliebte Job ist gekündigt...

Mein Mann hat eben die Kündigung für mich eingeschmissen...

jetzt muss ich nur noch die Reaktion abwarten und auch noch knapp 6 Wochen arbeiten... aber erst mal bin ich immer noch krank...

aber danach ist Ende...

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie befreit ich bin...

warum lässt man sich eigentlich so fertig machen... dem eigenen Mann würde ich was husten, wenn er so mit mir reden würde...

aber was sich manche Chefs mit ihren Angestellten rausnehmen...

und es geht irgendwie immer weiter... ich suche mir jetzt was... und habe gedanklich den Kopf wieder frei... und was besseres wird sich allemal finden...

zur Not gibt es öfters mal "schottische" Tomatensuppe (heißes Wasser in roten Tellern ;-)

das ganze schön kalorienarm...

neee neee... war nur ein Witzchen...

Noch kann ich es gar nicht glauben, dass ich es endlich durchgezogen habe...

heute nacht schlafe ich hoffentlich besser...

und gewichtsmäßig möchte ich diesen Monat noch 3 kg abnehmen... dann wäre alles einfach perfekt...

Keine Kommentare: