Mittwoch, 2. März 2011

Wie zugeschnürt...

fühlt sich mein Hals immer noch an...

Keine Lust auf Essen...
keinen Appetit...
keinen Elan...

den 3/4 Tag liege ich nur im Bett...

Ich fühle mich so richtig schwach... hoffe, die Grippe ist bald rum...

heute morgen war mein Gewicht bei 123,3 kg!!!

meine Freundin kam mit der Gruppenwaage vorbei und da hatte ich noch ein Kilo weniger... oh wie liebe ich die Gruppenwaage... *g*

Für die Kids mache ich heute Spaghetti mit Tomatensoße und Salat...

für mich?!?! mal sehen...

Brokkoli habe ich auch noch da... mit ein bißchen Butter wäre das auch lecker...

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Ohjee gute besserung weiterhin

Habe mir eine Broccolisuppe gemacht ganz einfach habe das Rezept auf meinem Blog http://fettweg2010.blogspot.com/
Oder Trink noch ne Brühe soll auch gut tun so ne Gemüsebrühe
Hoffe dasd du bald wieder auf den Beinen bist

lg steffi