Donnerstag, 24. März 2011

Fast wieder angelangt...

beim 02.03.2011

300 Grämmchen fehlen mir noch...

Jetzt kämpfe ich um die ca. 4 kg, damit ich endlich unter 120 bin... das wird ein Jubel... freue mich drauf...

Übrigens habe ich was total geniales gekocht... finde ich jedenfalls, denn es geht schnell und schmeckt lecker...



Wer es auch gerne asiatisch und scharf mag... und sowieso gerne Suppen löffelt...

benötigt folgende Zutaten:

  • 1 Hühnerbrust
  • 200 g TK Shrimps
  • 1/2 Packung Glasnudeln
  • 1 Porree
  • 100 g Champignons
  • 2 Karotten
  • 2 thail. "Brühwürfel" (aus dem Asia Shop)

Zuerst habe ich ca. 1,5 l genommen und 2 Brühwürfel... es wird schon sehr scharf... wem es zu scharf ist, gibt noch etwas Wasser bei, aber dann noch etwas normale Brühe, sonst wird der Geschmack insgesamt fad...

In die kochende Brühe kommen die kleingeschnitte Hühnerbrust, nach einer Weile die Karotten und der Poree, ca. 5 Min. später der ganze andere Rest... braucht dann auch nicht mehr kochen, sondern nur köcheln...

Es ist so schnell gekocht und reicht für 2 Tage... und trotz des Brühwürfels einigermaßen gesund...

Bin gespannt, ob es einer von Euch nachkocht... auf Eure Rückmeldung bin ich gespannt... ;-))))

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

Hi na super

Ich esse gerne Scharf ich glaub das koch ich dir mal nach Brühe soll ja eh gut sein
Danke für das tolle Rezept

lg Steffi