Dienstag, 15. März 2011

und es kommt noch schlimmer...

1 Woche Disziplinlosigkeit kosten insgesamt 4 kg...!!!

und ehrlich... ich habe mich so geschämt... dass ich mich hier gar nicht habe blicken lassen... sorry dafür...

ich kam mir vor wie der biggest loser... aber nicht im positiven Sinne...

Dennoch... seit gestern geht es wieder... mein Mann hat mir ein kleines Büchlein geschenkt und ich trage tapfer ein, was ich alles esse...

auch die 3 Gummibären von heute habe ich nicht verschwiegen...

Bis Freitag werde ich mich allerdings nicht wiegen... aber ich möchte wirklich tapfer durchhalten und hoffe, dass es bald für immer klick im Kopf macht...

Dabei war ich an der nächsten 10er Grenze soooo nah... jetzt muss ich mich erst mal wieder zur 5 schaffen... egal... Hauptsache es geht weiter...

und jetzt gehe ich erst mal bei Euch schauen, was sich so getan hat...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey schau dir doch auch mal fddb.info an, da kann man kostenlos ein Ernährungstagebuch führen und sehen wieviele KAlorien man gegessen hat.