Mittwoch, 16. März 2011

Die Mitte der Woche...

ist geschafft...

heute morgen habe ich 250 g Naturjoghurt gegessen mit einem kleinen Rest Müsli, der hier noch so rumfuhr...

und gleich geht es zum Schwimmen...

Innerlich geht es jetzt auch wieder besser... ist halt schon irgendwie ein Riesenberg, der vor einem steht... wenn man gerne mehr als 50 kg abnehmen möchte...

aber auch da fängt man mit kleinen Schritten an...

Männer haben es irgendwie leichter... aber auch hier ohne Fleiß kein Preis ;-)))

eine sehr informative und interessante Website hat Kay, der innerhalb von 9 Monaten 50 kg abgenommen hat... Gratulation!!!

Solche Beispiele halten mich bei der Stange... es gibt doch viele Menschen, die es geschafft haben...

z.B. auch Nicole.

Sie hat die hammermäßige Leistung von 100 kg abgenommen... ist aber leider dadurch in die Bulimie gerutscht...

Liebe Nicole, an dieser Stelle möchte ich Dich ganz persönlich ansprechen und wünsche Dir wirklich von Herzen, dass Du Deinen "gesunden" Weg bald findest... *drückDichganzfest*

und bei 120 kg kommt das nächste Stretchkleidbild... versprochen... ;-)))

2 Kommentare:

simplyme hat gesagt…

Oh, das ist aber total lieb von Dir geschrieben. *drückdichgaaaanzdoll* :)

Kay hat gesagt…

Lieben Dank!!! Habe auch Dien Interview nun reingestellt! Liebe Grüße!!!!