Mittwoch, 9. März 2011

Gefallen...

nachdem ich mich einigermaßen am WE wieder besser gefühlt habe, hat auch voll der Appetit zugeschlagen...

Pizza, Spaghetti, Chips und was weiß ich noch alles... ach ja... Kuchen...

Es war voll der Heißhunger... ich habe zwar nicht "gefressen"... aber das Ende vom Lied...

************** 2 kg mehr ****************

*frustschieb*

egal... neuer Tag... neues Glück...

und am Samstag geht es wieder zum Schwimmen...

Aber eine gute Sache kann ich doch vermelden... ich kann wieder einen Ring anziehen, der mir vorher nicht gepasst hat...

außerdem nur noch knapp 6 Wochen ungeliebten Job und dann suche ich einfach was neues...

abgesehen davon, dass mir mit 2 Kindern, einem großen Haushalt und meinem lieben Mann eh nicht langweilig wird ;-)))

1 Kommentar:

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ja, manchmal muss man sich einfach von Menschen und Sachen trennen, die einen nur belasten und runterziehen. Danach fühlt man sich gleich wie "befreit"... und Kopf hoch, jetzt wo der Sommer kommt werden auch unser aller Pfunde wieder schmelzen, da muss man sich ja keinen Speck mehr gegen die Kälte anmampfen. Sonnige Grüße Myriam