Freitag, 25. März 2011

Frühstück...


Dies war mein Frühstück vor einigen Tagen...

abgewogen mit der grammgenauen Waage:
  • 25 g Vollkorn-Flakes
  • 250 ml fettarme Milch
  • 1 Birne
  • 1 Kiwi
War lecker...

ich bemühe mich, nicht ohne Frühstück aus dem Haus zu gehen... oft klappt es... manchmal auch nicht... wie heute z.B.

erst das eine Kind zur Schule gebracht, das andere zum Kinderarzt... danach Apotheke... anschließend wieder in die Schule... Friseur... etwas erledigt... zur Post gefahren, um ein Paket abzuholen... nachhause gekommen... und schon ist es Mittagszeit... 10 Brezeln gegessen (die kleinen aus der Tüte natürlich ;-) und warte nun auf meine Kids...

und weiter im Programm...

morgen wiegen und schwimmen... bin schon sehr gespannt...

und wie war Euer Tag heute???

Keine Kommentare: