Montag, 28. Februar 2011

Ich fühle mich so richtig...

bescheiden...

das lange Liegen beschert nur Kreislaufprobleme... komischerweise ist der Blutdruck aber nicht zu niedrig, sondern eher grenzwertig zu hoch, selbst nach dem Aufstehen...

wenn ich dann mal wieder eine Stunde wach bin und meine, ich müsste einfach mal raus aus dem Bett, bin ich danach wieder so groggy, dass ich mich also wieder hinlege...

und so geht dieses Spielchen einige Male am Tag...

Hungergefühle habe ich gar keine und ehrlich gesagt steht mir der Sinn überhaupt nicht nach Essen... noch nicht mal nach Schokolade oder sonstigen Verführungen...

und so habe ich in 4 Tagen 3 Kilo abgenommen...

Trotz Kopfweh, Schnupfen, Schmerzen beim Atmen und Dauerhusten habe ich jetzt erst mal die Bewerbung fertig geschrieben und werde sie heute noch auf den Weg bringen...

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass 2011 mein ganz besonderes Jahr wird...

Ich hoffe, für Euch auch!!! ♥♥♥

2 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Das hört sich ja nicht so gut an :(. Weiterhin gute Besserung!

LG Jessica

Steffi hat gesagt…

Ich wünsche dir schnelle und gute besserung das es dir bald besser geht
Die art der Abnahme nimmt denn auch in kauf aber blödist es wenn du garkeinen Apettit hast

lg Steffi