Donnerstag, 10. Februar 2011

Frust...

also meine Wiegetage sind Mo, Mi und Sa...

manchmal auch so zwischendurch... aber eigentlich macht das einen nur verrückt...

Jedenfalls habe ich von Mi bis Mi abgenommen... soweit so gut...

jetzt hatte ich von Sa auf Mi sage und schreibe 1,2 kg zugenommen... was ich mir überhaupt nicht erklären kann... da ich mich essenstechnisch wirklich gehalten habe... keine Süßigkeiten genascht usw.

und heute morgen der Supergau nochmal 300 g...

Kann mir das mal einer bitte erklären... oder kann man kurz vor den "Tagen" wirklich soviel Wasser einlagern...

Trotzdem mache ich jetzt weiter... jetzt erst recht!!!

Lasse mich doch von sowas nicht unterkriegen... denn insgesamt fühle ich mich schon ein wenig wohler...

und aus Spaß an der Freude, habe ich mich wieder im Schlafzimmer gewogen... da zeigt die Waage 94 kg an... ha ha ha... im Wohnzimmer leider über 20 kg mehr...

Na ja... Samstag neues Wiegeglück... mal sehen...

heute werde ich fleißig Brennessel Tee trinken... vielleicht bringt das was...

Und jetzt muss ich leider los... Bis demnächst...

Keine Kommentare: