Freitag, 4. Februar 2011

Pappsatt...

Heute gab es zum Mittagessen einen Auflauf...

mit gewürfelten Karotten, Kohlrabi und dazu Fisch mit einer Kruste aus Semmelbrösel, Käse und geraspelten Äpfeln... das ganz war gewürzt mit Salz und Pfeffer...

Lecker sag ich Euch und so konnte ich genüßlich zuschlagen... obwohl ich auch darauf achten möchte, die Essmenge insgesamt zu reduzieren...

Heute abend gibt es dann Gemüsesuppe püriert...

aber es macht immer noch Spaß...

seit letzten Mittwoch habe ich nun wieder 300 g abgenommen...

und morgen geht es wieder zum Schwimmen...

Ich fühle mich schon ganz "schlank" ;-))))

Außerdem passe ich wieder in meine alte Jeans... und sie kneift nicht so unschön am Bauch, dass man beim hinsetzen kaum Luft bekommt...

Den Schlabber-Jersey-Hosen sage ich bald Ade...

Keine Kommentare: