Montag, 21. Februar 2011

Meine Waage - Deine Waage...

Meine Waage zuhause wiegt mehr als die Waage meine Abnehm-Truppe hier vor Ort...

Und ich spreche nicht nur von 100 g... sondern um ein ganzes Pfund rum...

Bin dann immer ganz hin- und hergerissen, welches Gewicht ich angeben soll... aber dann nehme ich doch immer das Gewicht von meiner Wiegetruppe... sieht halt auch schöner aus... ;-)))

Na immerhin habe ich zum Vor-Montag 200 g abgenommen...

Das gemeine WE war dazwischen... und wir hatten einen Geburtstag gefeiert... zwar habe ich es nicht übertrieben... aber es hat dann doch sehr gut geschmeckt...

Ihr hättet mich mal sehen müssen, wie ich dieses eine Stück Kuchen zelebriert habe... früher wäre es eher inhaliert worden...

Abends gab es dann aber auch noch lecker essen und kalorienarm war es nicht wirklich...

Aber 200 g sind 200 g...

Und die Woche starte ich wieder durch...

Und bei Euch... was sind so Eure Tipps bei Einladungen...???

1 Kommentar:

Xana hat gesagt…

-200g sind immerhin ein Minus und das ist doch unser Ziel. Auf in die nächste Woche.