Donnerstag, 24. Februar 2011

Gesündigt...

nachdem ich gestern noch einer Mitstreiterin erzählt habe, dass ich höchstens ein Stück Schokolade nach einer Mahlzeit esse, hat es mich voll gepackt... und ich bin an den Kühlschrank im Keller gewetzt und habe mir eine Ritter Sp@ort Rum-Traube-Nuss rausgeholt und die ganze Tafel in Nullkommanix aufgegessen...

Was ist nur in mich gefahren...???

Na ja, die Antwort kam dann... muss wohl ein prämenstruelles Syndrom gewesen sein, dass ich mich so mit Heißhunger auf die Schoko gestürzt habe...

Jedenfalls habe ich noch einen sehr interessanten Blog gesehen, den muss ich echt mal genauer unter die Lupe nehmen...

Nach der 100 g Schokolade wollte ich eigentlich das Abendessen ausfallen lassen... habe ich natürlich nicht geschafft, aber dafür komplett auf Kohlenhydrate verzichtet...

und was soll ich sagen... liege nun auch auf "meiner" Waage bei 126,9 kg trotz vermutlicher Wassereinlagerung durch den monatlichen Besuch...

Gerade am Anfang geht es einem ja nie schnell genug mit der Abnahme... aber da kann ich wohl auch lernen, mich in Geduld zu üben...

in erster Linie möchte ich natürlich für meine Gesundheit und mich abnehmen... aber bei so manchen Kommentaren von "lieben" Mitmenschen war ich schon getroffen, besonders der von meinem Schwiegertiger, die mich noch nie mochte... aber egal... das ist ein anderes Thema...

Hinter der "dicken" Hülle steckt immer noch ein Mensch... und man sollte ein Buch nie nach seinem Umschlag beurteilen... !!!

1 Kommentar:

fortunate hat gesagt…

Gegen diesen fiesen Heißhunger auf Süßkram kann ich dir Eiweißpulver mit Schokigeschmack empfehlen :-)

Mit Milch "geshaked" schmeckts beinah wie Kakao und macht wunderbar satt, ich fahr damit wirklich gut und trinke täglich einen. Bisher bin ich dadurch von fiesen Süßkram-Attacken verschont geblieben, vielleicht ist das ja auch was für dich ?