Dienstag, 1. Februar 2011

Neuer Einstieg...

Gute Vorsätze hatte ich ja gehabt... auch einen guten Anfang...

kam bis 126,5 kg und dann war irgendwie wieder alles aus... irgendein Frust und ratz fatz war ich bei fast 135 k angelangt...

Da frage ich mich doch, wie konnte ich so blöd sein...

Na ja... neues Jahr... neues Glück...

also Startgewicht ist nun 134,5 kg gewesen...

bin jetzt bei 130,4 kg... mit den 100 g nehme ich es sehr genau ;-)))

Aber diesmal wage ich dieses Unterfangen nicht alleine, sondern habe ich mich einer Gruppe angeschlossen... rein private Initiative... und diesmal habe ich den richtigen Kick...

Jedenfalls gehen wir gemeinsam 2 mal die Woche sporteln... und treffen uns mindestens 1 x zum wiegen und 1 x im Monat zu einem abendlichen Treff, an dem man auch mal in Ruhe quatschen kann...

Jeder hat sein eigenes Konzept...

Meines lautet so:

Etwas weniger in der Gesamtmenge esse, ausreichend trinken, mehr Gemüse, mehr Obst... nach Möglichkeit abends keine Kohlenhydrate...

Allerdings gönne ich mir auch ab und an ein Stück Schokolade... aber eben nicht mehr gleich die 100 g Tafel auf einmal...

und so bin ich guter Dinge... na ja... einen Monat habe ich auch noch nicht rum...

Lassen wir uns überraschen, was da noch so kommt...

TSCHAKA!!!!

Keine Kommentare: