Samstag, 26. Februar 2011

doch krank...

Gestern abend war ich noch mit einer Bekannten unterwegs...

obwohl ich mich nicht wirklich fit fühlte... als ich dann nachhause kam, ging ich direkt ins Bett...

so richtig an Schlaf ist ja nicht zu denken, wenn man so grippig vor sich hinhustet... und bei jedem Husten man meint, es platze einem der Schädel...

ein gutes hat es jedoch gehabt...

Heute morgen 124,8 kg... yippieh...!!! ich würde ja so gerne bis Ende März die 120 erreichen...

ehrlich gesagt, habe ich mich gestern auch zwingen müssen etwas zu essen, da ich Angst hatte, während meiner Unternehmung abends Unterzucker zu bekommen... also habe ich mir 2 Weisswürste reingezogen... ohne Brot...

So ganz kann ich auf Kohlenhydrate nicht verzichten, aber ich habe die Menge deutlich eingeschränkt... aber anscheinend bringt das beim Gewichtverlieren wirklich etwas...

Nichtsdestotrotz freue ich mich morgen früh auf selbstgemachte Brötchen... ich mische meistens Dinkelmehl mit Weizenmehl (550er)... und da schaffe ich auch höchstens 2 und bin pappsatt... am liebsten mit Quark und selbstgemachter Marmelade...

zum Mittagessen gibt es Hühnerfrikassee... habe ich schon vorgekocht... wer mag mit Nudeln... wenn nicht geht es auch als Suppe durch... (ist nicht besonders "angedickt")...

und abends mache ich mir einen Riesenrohkostteller...

und wenn ich mich immer noch so bescheiden fühle... bleibe ich Montag gerade zuhause...

Euch allen noch ein schönes Wochenende...

2 Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Gute Besserung für dich! Bin gerade über einen anderen Blog bei dir gelandet und finde deinen Blog sehr gut geschrieben :). Auch ich würde gerne (nicht nur) ein paar Kilos verlieren und vielleicht kann ich mir hier ja die nötige Motivation holen ;).

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße,
Jessica

simplyme hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch gute Besserung, Liebes! *drückdich*