Dienstag, 22. Februar 2011

Meine Gedanken...

kreisen jetzt fast nur noch um das Thema abnehmen...

ich habe aber auch wirklich die Nase so voll vom dicksein... täglich nerve ich meinen Mann: "und... sieht man schon was?"...

Irgendwie geht es mir aber auch nicht schnell genug... allerdings sagt mir mein Verstand, dass ich wohl kaum 60 kg in 2 Wochen abnehmen kann, die ich mir vorher in 5 Jahren angefuttert habe...

Leider wird wohl mein Schwimmtag ausfallen müssen... mein Kind ist krank... jetzt schläft die kleine Maus... aber das hat auch Vorrang... renne ich halt unsere Treppen hoch und runter... wobei... die Knie machen noch nicht ganz mit...

aber ich hätte nie geglaubt sagen zu können, dass man wirklich schon die 7 kg weniger spürt...

es lohnt sich wirklich abzunehmen...

irgendwo habe ich gelesen, dass jemand schrieb... es sei ihr mittlerweile wichtiger für die Gesundheit als für die Optik... das unterschreib ich so direkt mit...

die Optik mag das eine sein... aber die Gesundheit ist wirklich höher anzusetzen...

Bin echt am Überlegen, ob ich mir den Luxus leisten soll, auch noch mal ins Bett zu krabbeln und lieber zu schlafen, anstatt zu frühstücken ;-)))

oder noch besser Kalorien verbrennen durch Hausputz...

mhhhh...

berichte morgen, wofür ich mich entschieden habe ;-)))))))))))))))))))))

2 Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Hi

Ich merke meine 7 Kg nun auch schon irgendwie, auch bei meinen Hosen sie sitzen zum teil viel lockerer oder ich muss nen Gürtel nun wieder reinmachen...
Schwimmen werde ich morgen mit meiner Freundin...
Weiterhin ganz viel erfolg

Lg Steffi

http://fettweg2010.blogspot.com/

fortunate hat gesagt…

Wie schön, dass du so motiviert bist :-)

Ich habe zwar weitaus weniger abzunehmen und ziehe wirklich den Hut vor soviel Durchhaltevermögen, aber ich bin momentan auch so richtig "in Schwung" - gerade das bloggen darüber puscht noch mehr, finde ich!

Und ganz bald wird dein Mann sicher schon was sehen können! Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Glück auf deinem Weg - halte durch !